Silberhütte

Handleuchtkugel "n"

Pyrotechnische Fabrik Apel Uftrungen Handleuchtkugeln in Varianten Logo: mit und ohne Pfau EVP 0,50 M / Stück GHG-Nr. 323 Gruppe 3 Verschlußvarianten: Seidenpapier, Pappdeckel Die Handleuchtkugel mon Amour, ist ein kleiner Feuerwerksartikel nur, doch bei sachgerechter Verwendung, ist sie bestimmt keine Verschwendung.

Handleuchtkugel "n"
Silberhütte, 3. Juni 2012
Metroidmarkus und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Beingeile Zusammenstellung der Berühmten Handleuchtkugel/n aus der ehemaligen Deutschen Sowjet-Zone....;)
      Schön.....das dürften dann wohl alle produzierten Varianten sein? Oder fehlt Dir noch eine Variation???
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Vor allem sehr schön in Szene gesetzt. Deine Bilder sind immer eine Bereicherung für dieses Album.
    • Silberhütte
      @Bilsom: Grundsätzlich würde ich das Vorhandensein weiterer Varianten nicht ausschließen, es ist aber davon auszugehen, dass die wesentliche Produktion von Handleuchtkugeln der DDR (PFAU) damit gezeigt ist. Von weiteren Farbvarianten mal abgesehen.

      @Lightonkel-Andi: Vielen Dank! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    [DDR] Gruppenfotos
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    3. Juni 2012
    Aufrufe:
    2.592
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden