@eroteufel

Handsignal Rauch *Blau*

wurde bei der NVA als Markierungsmittel des Standortes bzw. als Verständigungssignal verwendet. Es war kein Rauch/Nebelerzeuger, sondern eine Rauchspur, die in den Himmel geschossen wurde.

Handsignal Rauch *Blau*
@eroteufel, 12. Mai 2005
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      MPS
      Ich habe nur die leeren Kanister dastehen, aber meine Begegnung mit dem Rauchkörper hat sich lange bei mir abgezeichnet. Die von mir gefundene abgebrannte Hülsen machte schöne Spuren auf Hände und Teppich. Stärkste Fabe war jedoch Rot. Bis das rausgewachsen war hat gedauert
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    @eroteufel
    Datum:
    12. Mai 2005
    Aufrufe:
    1.810
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden