MissesNotsignal

Handsignale

Handsignale
MissesNotsignal, 21. April 2008
    • pop80
      Sehr schöne Teile aber die Blitz-Knallrakete fehlt mir noch in der Sammlung.Zu NVA-Zeiten haben wir die Blitz-Knallrakete immer nach dem Gefechtsschiessen verschossen als Signal für die Schifffahrt.(Schiessrichtung Stettiner Haff) Hast Du ein Tip wo sowas zu bekommen ist ?
    • MissesNotsignal
      Es ist so, wie es schon zu DDR-Zeiten war. Einer kennt den und der kennt den und der kennt den. Vielleicht bekomme ich ja noch diese Blitz-Knallrakete. Viel Glück bei deiner Suche.
    • Bewertung:
      5/5,
      pop80
      Es war auch so in der DDR "was hast Du und das habe ich"Also sollte ich ein Stasi Mann fragen weil die kannten jeden.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    MissesNotsignal
    Datum:
    21. April 2008
    Aufrufe:
    1.766
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden