powerfluse

Hannover in the rain 2011

Da es keinen Sinn machte bei dem Wetter das Feuerwerk zu fotografieren, habe ich kurzer Hand meine Cam mal umgeschwenkt ;)

Hannover in the rain 2011
powerfluse, 27. Juni 2011
    • flowaro
      ...da nützt die beste Kamera der Welt nichts... es sei denn sie hat eine Rauch-weg-Funktion ;) schön wärs... Selbst die besten Tricks von PS werden dabei machtlos sein... mit Glück wird das erste Foto noch zu retten sein... ärgerlich sowas.
    • powerfluse
      Ich werde mir gar nicht erst die Mühe machen in Photoshop versuchen etwas zu retten. Bereits nach der ersten Minute war klar, dass die Bilder nichts werden und so habe ich nur ein paar wenige "Experimente" durchgeführt.
    • Bewertung:
      5/5,
      HaukeH2
      Die Profis bei der arbeit ;)
    • flowaro
      Ich glaube, ich hätte das selbe gemacht wie Du.... was soll man mit bunten Wolken in exzellenter Auflösung anfangen. ;) Ein Foto davon ist vermutlich noch ganz lustig....
    • Airbomb
      Bei dem Bild würde sich eine Bearbeitung mit PS lohnen. Ich würde dem Kameraden aus Stein eine brennende Lunte oder einen Fontänenschweif verpassen, und schon hat er ein passendes Utensil zur Veranstaltung in der Hand :)
    • flowaro
      lol, stimmt... das hätte was...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    21. Feuerwerkswettbewerb 2011
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    27. Juni 2011
    Aufrufe:
    1.834
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden