Dr.Böller

Harzer Knaller - Silberhütte - Rarität?

Ich hab in nem Lotto Laden - diese Schateln gefunden (Bild). Bin mir nicht ganz sicher? Aber sind das Raritäten? (Der Grüne Punkt an der Seite (der alte))

Schlagworte:
Harzer Knaller - Silberhütte - Rarität?
Dr.Böller, 29. Dez. 2010
    • murphy_schwarz
      Sind ok wo lag der Preis?
    • Dr.Böller
      2€ - Die Schachtel? (am ende gab's noch was dazu)
      Aus welchem Jahr stammen diese?
    • murphy_schwarz
      Steht auf der Schachtel drauf oben aufen Deckel.
    • Dr.Böller
      Dort steht nur "4441" ? Sind aber von Top Qualität, gelbe Zündfläche.
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Ich hab die auch für 2€ bekommen das war so 2006 im Schreibwarenladen hab die nicht verschoßen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      "Rarität" definitiv noch nicht..., die gab es selbst bis 2005 und sogar danach in rauen Mengen,
      allerdings die Version mit blauen Knallern drin dürfte nun schon weniger verbreitet sein.


      Toll, noch jemand der in 16:9 fotografiert, passt so formatmäßig besser auf dem Fernseher und Notebook. :p
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dr.Böller
    Hinzugefügt von:
    Dr.Böller
    Datum:
    29. Dez. 2010
    Aufrufe:
    1.455
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden