Teletubbyzerbomber

Heute auf BALI gefunden !

Ich Dachte ich seh nicht Richtig, als ich heute in Tulamben- Bali neues Shampoo kaufen wollte. Die Guten von Comet, OVP mit BAM-Aufdruck.

Heute auf BALI gefunden !
Teletubbyzerbomber, 3. September 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Sehr schön. :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Das ist doch gemeingefährlich! Sofort verbieten! ....;)

      Klasse....:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Was es nicht alles gibt, die Dinger sind ja ganz schön rumgekommen!

      Selbst in den Niederlanden werden Luftheuler noch verkauft, halt nur mit einem kleinen Leitstäbchen dran, und gut is'. Nur bei uns beköddelt man sich wegen solch harmloser Artikel... total daneben.

      Naja, dann mal auf ins Luftheulerparadies Bali, wa! :D
    • Bewertung:
      5/5,
      knallsucht
      Vor allem das vermeintliche Imitat da drunter ist ja lustig! :D
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      Die Welt ist ein Dorf :cool: Waren da auch noch "unsere" drin?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Teletubbyzerbomber
    Hinzugefügt von:
    Teletubbyzerbomber
    Datum:
    3. September 2012
    Aufrufe:
    2.698
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden