sureshot

Heute bei Obi

Das Zeug stand so mitten auf einem Gang, keiner hat sich darum gekümmert...seltsam. Da war auch Kat. 2 dabei.

Heute bei Obi
sureshot, 17. Okt. 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Milo
      oO was soll man da sagen?
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      was sagt euch das ?

      ES IST BALD SOWEIT !
    • Bewertung:
      5/5,
      chris05
      Hast du die Kartons umgeworfen ? :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Hot Spot
      fehlt nur noch der mitarbeiter mit der zigarette
    • Bewertung:
      5/5,
      Luftheuler
      So gehen die von Obi also mit UNSEREM Feuerwerk um... :(
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Haha, "Nicht stürzen!"
    • Bewertung:
      5/5,
      XPyroX
      Sieht so aus, als wenn es die From Hell wieder bei Obi geben würde! Hoffentlich wieder für 9.99€
    • Sniff
      ich vermute mal, dass es sich um reste handelt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Heinz_Bours
      Nee, da hat jemand die Stretch-Folie aufgeschnitten, mit der die Palette umwickelt war. Dabei sind einige Kartons heruntergefallen. Die Reste der Stretch-Folie sind unten gut zu sehen.
    • Bewertung:
      5/5,
      keamoner
      was soll den von der kat 2 dabei sein?
    • XPyroX
      @keamoner

      z.B. die Armageddon oder die Dynamite (From Hell)
    • Megaknall
      So früh bekommen die schon die Sachen?!
    • Cena_Flair
      So viel zur "Batterien auf den Kopf stellen"-Diskussion.
      Ernsthaft, das tut echt weh...
    • Fietje
      Diese "Reste" haben aber absolut garnichts aktuell im Verkaufsbereich zu suchen, das Zeug gehört in den Lagerbereich... vom Zustand der Verpackung auf der Palette mal ganz zu schweigen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Mulchhüpfer
      imposant
    • powerfluse
      Sowas interessiert sicher auch den Geschäftsleiter der Filiale, oder?
      Zumindest einen Mitarbeiter hätte ich drauf aufmerksam gemacht.
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Ich denke auch, dass es sich hier um Rückware handelt, da die Kartons mit dem Obi Klebeband verschlossen sind. Sprich sie waren schon mal geöffnet.
    • dragont
      Na ja solche Kartons standen bei unserm Obi ,aber da war nur das Weihnachtzeug vom vorigen Jahr drin.
    • sureshot
      Ich hab jetzt mal nicht in die Kartons reingesehen, sie waren alle verklebt.

      Selbst wenn die Kisten kein Feuerwerk enthalten sollten, ist es ein Unding, so einen wackeligen und schon teilweise umgestürzten Kartonstapel unbeaufsichtigt im Verkaufsbereich stehen zu lassen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Verschiedenes
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    17. Okt. 2011
    Aufrufe:
    1.926
    Anzahl der Kommentare:
    19
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden