Pyro Zauber

Heute mal ein Spaziergang an der Pulvermühle gemacht

Heute mal ein Spaziergang an der Pulvermühle gemacht
Pyro Zauber, 22. Apr. 2018
Klaus3009 und Mathau gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Mathau
      Klasse, vielen Dank für das Foto!

      Ich bin ja großer Fan von alten Industriebauten und komme selbst aus einem Ort mit langer "Pulvertradition".
      Schade, dass es kaum noch Überbleibsel geben soll...
      Pyro Zauber gefällt das.
    • LuzifersFriend
      Habe mal bei Depyfag gearbeitet und war ab und zu in der Pulvermühle. Damals war zb ein Abfallkontainer voll mit leeren Hülsen von Rekord-Schlägen und Schweizer Krachern....wenn man gewusst hätte was man heute weiss hätte man die mitgenommen:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerk im Detail
    Hinzugefügt von:
    Pyro Zauber
    Datum:
    22. Apr. 2018
    Aufrufe:
    415
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    5,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3166px
    Höhe:
    2391px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden