PyRoKaLyPsE

Heutiger Fund (nein nicht der Stift)

Heutiger Fund  (nein nicht der Stift)
PyRoKaLyPsE, 13. Jan. 2020
westfeuer, cal.45acp und *RAKETE* gefällt das.
    • sureshot
      Schöne Pistole, hatte ich selbst schon, meine erste 9 mm PAK.

      War leider Schrott das Ding. Zwei Silvester nacheinander benutzt, jedes Mal der Schlitten angerissen. Ein weiteres Mal wollte ich den Schlitten dann nicht nachbestellen, habe sie dann als defekt verkauft zum Ausschlachten.
      westfeuer gefällt das.
    • ChristianM
      ich hab auch noch eine rumliegen ohne Magazin
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von PyRoKaLyPsE
    Hinzugefügt von:
    PyRoKaLyPsE
    Datum:
    13. Jan. 2020
    Aufrufe:
    344
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    840,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1440px
    Höhe:
    1920px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden