PyroOnkel

Hexentanz Feistel Feuerwerk Karton

Weis einer was über diese Fontaine? Ich habe sie nicht abgebrannt, da sie mir einfach zu "alt" aussah. Wird sie noch hergestellt? Also, Informationen sind gewünscht! Was mir komisch erscheint: auf der Abbildung auf dem Karton ist "Feistel Feuerwerk" aufgedruckt, welches es ja normalerweise nicht mehr gibt? Auf den Fontainen selber steht jedoch "Nico-MOOG" was hat das auf sich? Siehe Album! Preis: Packung 2€

Schlagworte:
Hexentanz  Feistel Feuerwerk Karton
PyroOnkel, 11. Februar 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Sehr gute Fontäne. Wenn Ihr noch Restposten seht, schlagt zu. Es lohnt sich.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von PyroOnkel
    Hinzugefügt von:
    PyroOnkel
    Datum:
    11. Februar 2006
    Aufrufe:
    1.351
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden