Pyromartin

Hochkomplexer, traditioneller Aufbau

Dieser Teilnehmer ist ein riesiges Wagnis eingegangen. Die etwa 36 Sonnen waren alle mit mehreren Goldtreibern bestückt und pyrotechnisch verzögert, verbunden. Die Sonnen untereinander auch. Das heißt, es gab nur eine Zündung. Es wurde versucht hintereinander, für mehrere Minuten geometrische Figuren mit den Sonnen zu erzeugen. Großer Kreis, X, Y, Kreuz u.s.w. Jeder kleinste, Sekundenbruchteil Fehler beim Zuschneiden und verleiten der portugiesischen Zeitzündschnur, multipliziert sich danach. Ein Fehler in der Zündleitung hätte alles danach zum Blindgänger gemacht. Leider hatte der Teilnehmer, irgendwqo am Anfang, einen kleinen VZ-Fehler, der sich zum Ende dann multipliziert hat. Meine absolute Hochachtung hat dieses hochkomplizierte Stück aber trotzdem.

Schlagworte:
Hochkomplexer, traditioneller Aufbau
Pyromartin, 4. Mai 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden