Snijkoek

Holländische Kugelraketen

Kugelraketen die es hier in Holland zu kaufen gibt. Raketen in Holland gesetzlich max. 40 gramm.

Holländische Kugelraketen
Snijkoek, 23. November 2003
    • Bewertung:
      5/5,
      fruchti
      Ach, was uns in Deutschland alles entgeht!!!
    • 3112
      genau *heul*
      ich bete jeden tag zur BAM das hier WENIGSTENS 20 erlaubt werden (wäre schonmal ein schritt)
    • kleiner pyro
      ja ringsum wird gelacht :
      des deutschen sylvesterhobbie?! papphülsenverschiessen!


      naja denke eher das über kurz oder lang überall unsere richtlinien eingeführt werden
      is halt so niix wird besser oder selten leider
    • Marse61
      Ich wette mit dir das es nur ne Frage der Zeit ist das in Österreich oder anderen Ländern auch noch härter durch gegriffen wird das kommt noch mit der Zeit!
    • Snijkoek
      Euere regeln für Raketen sind wirklich schlimm (Nur 15 gr oder?). Fast in ganz Europa haben Silversterraketen durchnittlich 40/50gr, nur in Deutschland nicht.

      Ich denke wenn es Europäischen Gesetze geben wird das es eher in euerer Vorteil ist.

      Hier in Holland werden die Gesetze ab dieses Jahr wieder etwas lockerer gemacht :d

      500Gram Batterien sollen ab ende 2006 in die Läden liegen. Satzgewicht pro schuss bleibt aber wie jetzt auch mit den 200gr Batterien: 15gr/schuss.
      Also nichts schwereres aber nur etwas mehr schuss ;)

      Und wenn das wirklich soweit ist, dann werde ich es natürlich auch aufs Forum melden ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Snijkoek
    Datum:
    23. November 2003
    Aufrufe:
    3.111
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden