FFpetarde

Hollywood-Rakete von Feistel

Plastikrakete von Feistel aus Ende der 80er Jahre .

Schlagworte:
Hollywood-Rakete von Feistel
FFpetarde, 12. April 2014
Mathau gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      HaHa....das Design ist wirklich Einmalig! Hübsch-Hässlich...;)
      Pyroarschiologisch konnte ich davon neulich auch ein Teil bergen....:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      matthioas_05
      Wow, noch nie gesehen :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Hübsch-hässlich trifft's ziemlich gut Herr Röntgendoktor 😄
      Ähm, Thomas, in meinen Schubladen ist noch Platz... 😉
    • Bewertung:
      5/5,
      pyromania69
      Mensch Thomas das ist ja mal wieder ein Traum Stück.
      Ich habe leider nur die Nachfolger davon
    • Bewertung:
      5/5,
      Timo
      Moin Thomas
      Tolle Stücke! Hübsch-hässlich find ich sie eigentlich nicht.
      Ich mag die Farbkombination, und sehen aus wie aus frisch aus dem Laden!
      Mir gefallen sie besser als z.B. das Weko Fireballdesignt.
      @Bilsom: Das war doch das Astdurchwachsende Unterteil nicht?
      MfG
    • Bilsom
      Nee Timo....ich stelle hier ja nicht jeden Müll ein....;) Aber von der Form her haut das schon hin... Das von Dir angesprochene Teil war aber von der "Eurostar Wien":
      [​IMG]
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Also ich finde die eher hübsch als hässlich - oder besser gesagt richtig geil!!!

      Thomas, mich wundert es nicht mehr, dass Du auch das geile Teil hast, was fehlt Dir eigentlich noch in Deinem Museum?
    • Red342Bull
      Alt ist nicht immer besser ;)! Die nachfolgende Version gefällt mir deutlich besser :)... wahrscheinlich, da ich Plastikraketen verabscheue.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    12. April 2014
    Aufrufe:
    2.313
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden