Ashenvale

Honey Badger

Ein schöner Schallerzeuger auch wenn das Gips gefährlich werden kann..

Honey Badger
Ashenvale, 6. Juni 2021
    • Bewertung:
      5/5,
      Rykersfire
      schade,dass er nicht mehr hergestellt wird-ich hoffe,ich komme noch dieses Jahr in den Genuss dieses SP Knallkörpers mit 6Gramm -wenn ich meine eingelagerte Bestellung vom letzten Jahr abholen darf.
      Ashenvale gefällt das.
    • Ashenvale
      @Rykersfire ich habe noch das ein oder andere Päckchen sodass ich zu Silvester noch ein bisschen in den Genuss komme aber viel ist es auch nicht mehr :)
      Den ein oder anderen Shop gibt es noch doch die Preise sind bei so manchem echt teuer geworden...
    • Rykersfire
      Ja ich habe ja schon 20 Päckchen bezahlt und eingelagert letztes Jahr für 3,75€ pro 5er Pack.ich hoffe nur,dass dieses Jahr die nicht auch wieder mit einem Überlasssungsverbot um die Ecke kommen.
    • Galaxy-Max
      @Rykersfire mit 20 Packungen kannst du an Silvester die Schlangen bestimmt gut vertreiben ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Kleinfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Ashenvale
    Datum:
    6. Juni 2021
    Aufrufe:
    856
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    HTC
    Kamera-Modell:
    HTC U11 plus
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:04:13 15:56:34
    Belichtungsdauer:
    1/1376 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 78
    Brennweite:
    4.28 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden