AndreasT

Hotel-Explosion für "Sturm der Liebe"

Vor ca. 6 Wochen haben wir mehrere Tage lang das "Hotel Fürstenhof" für die TV-Serie "Sturm der Liebe" explodieren lassen. Morgen wird "unsere" Folge gesendet. Nachdem die ARD das Geheimnis mittlerweile schon gelüftet hat und es sogar schon ein Makeing-of mit Explosions-Vorbereitungen auf der ARD-Homepage gibt, erlaube ich mir schon mal ein paar Bilder einzustellen. Ich hoffe das Ihr alle ganz fleißig morgen diese fantastische Serie anschaut, gell. ;o) Sendetermin: Mo-Fr. um 15:10 Uhr. Hier noch der Link zum Makeing-of, falls es jemand interessiert... http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/5290_sturm-der-liebe/8276424_das-making-of-zur-hochzeit-und-explosion Ein paar Videosequenzen und Fotos von den Vorbereitungen gibts in unseren Youtube-Chanel: http://www.youtube.com/user/Tuegi1?feature=mhee#p/u/8/l2J0DKUaz60

Hotel-Explosion für "Sturm der Liebe"
AndreasT, 25. September 2011
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Spezialeffekte
    Hinzugefügt von:
    AndreasT
    Datum:
    25. September 2011
    Aufrufe:
    2.356
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden