NoKiA4LiFe

HPIM0263

HPIM0263
NoKiA4LiFe, 26. Dezember 2005
    • Bewertung:
      3/5,
      Voreifelrambo
      Yeah that Rocks
    • Bewertung:
      4/5,
      jenkas
      oha, mr. "müll zu fotographieren ist assi" gibt mehr als einen punkt....

      die straße sieht ordentlich zugemüllt aus. leider hat es bei mir geregnet, so dass es dann harmloser aussah (pappe und papier kleben auf der strasse)
    • Bewertung:
      5/5,
      Killer90
      Ja das sieht nach einer nacht Böllern und Raketen aus..!So sah oder wird meine straße auch wieder ausssehen nur vll bisschen mehr!
    • Drogon_Fire
      Für wie viel Geld hast du da FEUERWERK gekauft?
    • Knallrakete
      Ist Euch klar das das hier : EDELMÜLL ist !!

      Sehr gut wenns hinterher regnet, weil dann hälts länger auf der Straße , da kann man sich noch lang dran erfreuen . So wie ich das gern mache :))
    • NoKiA4LiFe
      Das war Silvester 2003/2004. Letztes Jahr hat es leider sehr geregnet, deshalb wird es dieses Jahr umso mehr werden ;), da ich noch fast alles vom letzten Jahr habe...


      PS: Den ganzen Dreck (wie auf dem Bild) habe ich mit ein paar Freunden wieder weggeräumt (kein Scherz). Ist hier (leider?) so üblich, dass keine Straßenreinigung kommt und es nicht sehr schön aussieht, wenn die Straße so "schmutzig" ist....die Nachbarn regen sich auch immer auf ;)

      Aber das macht uns nichts :D
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      so siehts bei mir auch immer aus :p
    • Bewertung:
      5/5,
      Polska77
      I love solche Pics ^^
    • Bewertung:
      5/5,
      FireworkTheBest
      Geil, da habt ihrs ja krachen lassen!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von NoKiA4LiFe
    Hinzugefügt von:
    NoKiA4LiFe
    Datum:
    26. Dezember 2005
    Aufrufe:
    2.285
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden