1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Halilidel

Idee zum Transport von Schreckschussmuni

Ich hab neulich in Ebay rumgestöbert, und diese Schrotpatronen Gurte Gefunden, weil sie recht billig waren hab ich mir gleich 2 Zugelegt. Die 15 mm Munition passt recht gut in die 12 mm schlaufen und in die Taschen passt ne RG3 und 6mm Munitionsdosen. ( natärlich kann man auch 9mm Patronen reintuhen :) ) Ich finde den look etwas zu militärsch, aber es funktionirt und in der Nacht ist es sowiso dunkel :) Jaja die Muni und die RG 3 Gehöhren meinem Vadder, ich fans nur ohne die so leer und unlogisch ;)

Idee zum Transport von Schreckschussmuni
Halilidel, 19. Okt. 2006
    • WeatherbyMagnum
      Is jetzt nicht Dein ernst, oder ??
    • Halilidel
      Was mein erst ? Also ein so ein teil hat 3 € oder so gekostet, damit wird das schissen viel enfacher. Oder mienst du das mit meinem Vater, du kannst mir ruhig glauben .

      Was hab ich jetzt schonwider verbrochen ??
    • WeatherbyMagnum
      Du hast Doch nichts verbrochen mein Süßen aber findest Du das nicht mächtig peinlich mit sonn Gurt !!
      Ich finde das Hardcore-Peinlich ;)
    • hge-pyro
      Also da muss ich Oliver recht geben das ist schon sehr peinlich und gefährlich oben drauf da reicht nur ein funke an der richtigen Stelle und Du pfeifst und knisterst an allen Ecken.

      Gruß
      hge-pyro
    • Halilidel
      Zugegeben ja, aber ich hatte es so gedacht das der Gurt im Dunklen zum einfatz kommt, und nicht auf ner modenshow ;)
      Ausserdehm wird er, wenn überhaupt unter ner Jacke Getragen an Silvester ist es kalt :)
      Und ich glaube du musst zugeben, dass es einfacher ist, einfach mal unter die Jacke zu greifen, die Patrone schon richtigrumm in der Hand zu haben und dann zu Feuern, als Irgendwo in ne Tasche zu langen und im Halbdunkel die richtige Seite der Munition ausfindig zu machen.

      Naja wir sind ein Freies land, jeder darf so rumlafen wie er will :D
    • headhunter
      Also ich finde das gar nicht peinlich. Daran habe ich auch schon gedacht, denn wenn man zu Silvester eine menge Signalmunition rumschleppt, sind solche Gurte bestens geeignet. Aber ich würde darin keine Waffe oder Röhrchen verstauen, eher Magazin und 15mm Muni.

      Ach ja, das im ersten Gürtel sind doch wohl keine Butterfly's, oder? (nur Spaß...)
    • WeatherbyMagnum
      Aber Rumlaufen mit Waffe nur mit kleinen Waffenschein und schießen nur auf privaten Grundstück wo das Geschoß das Grundstück nicht verlassen kann !!
      Aber das weißt Du sicherlich !!
      Also kann man doch nicht rumlaufen wie man will !!
    • Halilidel
      Ja ich meinte mit rumlaufen, das jeder die "Mode" tragen kann die er will, nicht Herumlaufen im sinne von sich vortbewegen :)

      Auch auf dem eigenen Grundstück ist das nützlich, man rennt nicht immer ins Haus um zu sehen ob die Patrone nun richtig rumm drinn ist oder nicht.
    • WeatherbyMagnum
      Ach was ich noch vergessen habe: 18 muß man natürlich dafür sein. Auch auf Privatgrundstück !!
      So und jetzt kommst Du ;)
    • pyrofreak-811
      Du trägst den gürtel unter der jacke? also noch umständlicher? immer die jacke auf und zu?! Hm naja ich baller eh net soviel mit der Pistole!
    • Silvesterfeuerwerk.eu
      Schickes Teil,würde mir auch gut stehen.
    • Halilidel
      Die jacke ist ja nicht zu ;)

      Wer sagt dass ich schiße ??
    • Ice Dream
      Am 1. Januar in der Zeitung:
      15 Jähriger Junge wurde in der Nacht vom 31. Dezember zum 1. Januar von der Feuerwehr mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte sich einen Gürtel mit Signalmunition umgeschnallt die sich plötzlich, aus ungeklärter Uhrsache selbst an seinem Körper entzündete und seine Jacke in Flammen setzte. Er erlitt schwere Verbrennungen am am Oberkörper und im Gesicht.......................
    • WeatherbyMagnum
      "Wer sagt dass ich schiße"

      Sag mal langsam machst Du Dich immer lächerlicher. Hast zu allen immer das letzte Wort ??
    • Halilidel
      Lol, tja das ist mir zwar nicht klahr wie das gehen soll, aber ich werde adrauf achten, dass es noch schlechter aussiet und ein stück Leder ( entzünet sich schwer) unten anbringen, sodass ja kein Funke an die stelle da unten wo sich was entzünden könne rankommt :)

      So wie Transportirt denn ihr eure Muni Funkensicher, ich weis nemlich nicht wie ein Funke unter meine Jacke kommen soll o_O
    • Halilidel
      Ja, OK ich will ja nicht streiten, aber dein Satz

      " So und jetzt kommst Du ;) "

      Hat mich zum weitermachen animirt ^^.

      Also ich wage zu bezweifeln das mein Gürtelteil unsicherer ist, als mit Bengalduos zwischen unmängen Aquilas rummzurennen und diese zu zünden ;)

      Erkennt wenigstens die Idee als gute an, ich weis ich binn schlecht :)
    • Ice Dream
      Das Problem ist, dass man Pyrotechnische Gegenstände eben nicht am Körper tragen sollte.........
    • FFpetarde
      Meine Muni Funken transportier ich immer in Tüt
      Deutsch, das hat mich auch gehilft ;)
    • Bewertung:
      4/5,
      beli
      woher sind denn die vogelschrecks??? :d o_O
    • Sniff
      wo sind da bitte VS ?
    • Halilidel
      Was für VS ??
      Also das wird immer noch schlimmer O.O . Jetzt soll ich schon VS bestitzen, also *arks* . Sorry, aber ich fühl mich ver..äppelt -.-*
    • Adnan Meschuggi
      oberste Reihe, 4. und 5. von rechts...?
    • Halilidel
      Achso die, dachte auchschohn was das ist. Das sind diese " LUNA " (mit bunten Leuchtsternen) von ABA.

      Gibts auch von wem anders bei :

      http://www.pyrotechnik-brunner.de/

      Soweit ich die von egun Bildern & Co kenne sind VS röter .
    • Geco
      Lass dich nicht veräppeln, manche sind halt nicht ganz so auf der Höhe.

      Ich würde mit sowas nicht mal in der dunkelsten Nacht rumlaufen, aber wenns dir gefällt. Nur los, aber natürlich leer, nä ? ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Halilidel
    Hinzugefügt von:
    Halilidel
    Datum:
    19. Okt. 2006
    Aufrufe:
    3.817
    Anzahl der Kommentare:
    39
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden