saiboT

IMG_1379_2_800px

IMG_1379_2_800px
saiboT, 22. August 2011
Tibola gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Sehr schönes Foto, gelungen..
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro Zauber
      Sehr schönes Bild, wie gemalt. Kann man zur Belichtungszeit was sagen? Tu mich als Fotoneuling noch immer recht schwer, was die Einstellungen betrifft.
    • saiboT
      Danke! Bei diesem Bild waren es 6s, F13, ISO100
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Dieses Bild ist ein echter Leckerbissen!
    • Detroit
      Das hast du wunderschön eingefangen.
    • saiboT
      Lob vom Profi-Fotograf, vielen Dank! Nur der Rauch war am Sonntag ärgerlich, genau in Zuschauerrichtung, der hat viele meiner anderen Fotos vers**t
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Es ist schon sehr erfreulich, welche Fotoqualitäten hier im Forum gezeigt werden. Danke sehr, gerade Glitter (sieht zumindest so aus) macht sich sehr gut.
    • Pyro Zauber
      Glückwunsch, hast es ebenso wie ich von ca 522 Teilnehmern auf die Homepage von Flammende Sterne geschafft. Gruß Marco :)
    • saiboT
      Super, danke für den Hinweis, wusste ich noch nicht :)

      Edit: Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, für mich devitiv das letzte Mal dass ich mich an diesem Wettbewerb beteiligt habe. Damit angefangen, dass bei den Einsendungen eine Größe von ... DPI gefordert war (ohne Angabe der Abmessungen nutzlos..) und nun die präsentierten Bilder kaputt komprimiert wurden.
      Angeblich war die Bildqualität + Technik + Bildaufbau ein Kriterium bei der Bewertung, wenn man sich die Top 10 anschaut kann man diesbezüglich bei dem einen oder anderen Foto nur den Kopf schütteln. Nicht dass ich jetzt irgendjemand was unterstellen wollen würde, aber die ganze Geschichte erscheint mir äußerst unprofessionell.
    • Airbomb
      Ich weiß zwar nicht was es alles für Regeln, Bestimmungen usw. da gab, aber die meisten Fotowettbewerbe haben nur ein Ziel: Fotos für Umsonst zu bekommen. Alles andere ist unwichtig, demzufolge wird die Auswahl auch eher spontan vorgenommen. Hinweise dafür findet man meistens deutlich im Kleingedruckten, von daher immer gut durchlesen. Das ist jetzt nicht auf die Fl.Sterne bezogen, sondern ein allgemeiner Hinweis.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroLaCo
      Für mich das wahre Gewinnerbild, ist einfach spitzenmäßig.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Flammende Sterne & Festival Musikfeuerwerke
    Hinzugefügt von:
    saiboT
    Datum:
    22. August 2011
    Aufrufe:
    3.223
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden