Pyro S. F.

IMG_20181206_174335

IMG_20181206_174335
Pyro S. F., 6. Dez. 2018
    • TOMQX
      Gratuliere erst mal. Aber ist so eine eintragung 3 kg pro lieferung normal? Vor allem 3 kg was?!?
    • Pyro S. F.
      Danke bin auch etwas irritiert mit den 3 kg...
      Lt dem Herrn vom Amt sei dies gedacht wenn ich selbst abhole...
      Ich hoffe dass mir hier im Forum jemand mehr dazu sagen kann
    • KnallPengBumm
      Ohje und ich dachte mir geht es schlecht weil ich eine 30 kg Begrenzung pro Jahr hab ...
    • Pyro S. F.
      Naja ich könnte mir ja dann 200 Lieferungen a 3 kg gönnen... dann komm ich auch auf 600kg :rolleyes:
      KnallPengBumm gefällt das.
    • ammerflo
      3kg von was? Schwarzpulver, pyrotechnische Gegenstände, Brutto oder Netto? Bei Selbstabholung dann unbegrenzt? :confused:
    • Lutzmannrollerfahren
      Das ist ja echt heftig. Die 3Kg sind ja schon meist bei 3 F3 Batterien erreicht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Pyro S. F.
    Datum:
    6. Dez. 2018
    Aufrufe:
    360
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4000px
    Höhe:
    3000px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Xiaomi
    Kamera-Modell:
    Mi A2
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:12:06 17:43:35
    Belichtungsdauer:
    1/305 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    4.07 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden