1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

JGWB

IMG_4053

Liebe Feuerfreunde und Kanoni-Liebhaber, Konfetti, Fanfare - die Büchse der Pandora ist geöffnet, möge Gott uns allen helfen! :D Mit oder ohne Comic Sans, die Dinger werden Euch gefallen, da sind wir uns sicher. Derzeit arbeiten wir an der Zulassung, dann geht die große Knallerei los. Es grüßen Euch vom Pyroforum in Witten mit schmerzenden Füßen und fortgeschrittner Heiserkeit, Eure neuen Berckhöltzer Alex und Boris

IMG_4053
JGWB, 28. März 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      stoope1234
      Wie gemalt..... Freu mich schon riesig!

      Viel Spaß Euch beiden!
    • Bewertung:
      5/5,
      RSpyro
      Einfach nur der Hammer!!!
      :D
      Ich wünsche euch viel Glück bei der Zulassung!

      Gruß RSpyro
    • Bewertung:
      5/5,
      Prinzrakete
      Hammer, ein richtiger Retrolook, so muss das aussehen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Hätte nicht gedacht, dass ich so etwas noch mal schreiben darf, aber:
      So muss ein Kanonenschlag aussehen!! Jawoll Jungs!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      wow! Wirklich schön.
    • Bewertung:
      5/5,
      MadeinGermany
      Super Kanonenschlag! Alleine nur fürs optische würde ich sie mir schon kaufen:D
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Wahnsinn! ....die sehen ja wie geschnürt aus! Ist das nicht zu viel Arbeit? Oder Ihr habt euch ne geile Würgemaschine entworfen.... Weiter so! :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      matthioas_05
      Super, ihr wisst was alle wollen :) weiterso
    • Bewertung:
      5/5,
      lwbd
      Super!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Wun-der-schön! Ich bin richtig gespannt und halte Euch im Speziellen und uns im Allgemeinen ganz fest die Daumen, was die Zulassung angeht.
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Jaaaaa! :joh:
      SO und nicht anders muss ein Kanonenschlag aussehen. :cool:
      Das wir das noch einmal erleben dürfen...
      Sogar ein kleiner Schwarzpulverklecks befindet sich an der Sicherheitszündschnur. Der rote Farbton gefällt mir persönlich auch sehr.

      Werden die im Ernst in dieser hohen Verarbeitungsqualität auf den Markt kommen? Macht unseren Traum wahr! Ich seid schon so weit gekommen. Das werdet ihr schon schaffen!

      Und noch etwas...
      Wenn ihr die so auf den Markt bringt und die dementsprechend Scheppern, dann hoffe ich, das ihr dazu in der Lage seid, uns alle zu versorgen. :blintzel:
      Vielleicht feiere ich kommendes Jahr ja nur mit euren Kanonenschlägen. :D

      :thumbup:
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Dann hoffen wir das die BAM euch wohl gesonnen ist.
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Packt mir gleich ne VE beiseite :)
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Da bleiben keine Fragen mehr offen... die Teile sind sowas von gekauft. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Vielen Dank für das von vielen heiß erwartete Foto.
      Die werden definitv gekauft - ich denke das ganze Forum drückt die Daumen, dass die BAM schnell grünes Licht gibt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Wahnsinn ich bin sprachlos
    • Bewertung:
      5/5,
      knall teufel
      na wie geil sind die den ! ein traum
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrodaemmi
      Der definitive Wahnsinn!!!! Schon von der Haptik können ALLE anderen einpacken...aber so was von.....
      Ich erneuere meinen Wunsch nach einem Silvester-Abo ;o) Davon bitte 10 Schachteln jährlich!!
    • Bewertung:
      5/5,
      since89
      S U P E R
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Saugeil,anders kann man dazu gar nicht sagen!
      Der Kanonenschlag aus deutscher Fertigung ist zurück,ich wünsch euch viel Glück bei der Zulassung!
    • Bewertung:
      5/5,
      Alter Knaller
      rummmmmmmmmmmmmmsss Volltreffer

      und jedes Jahr eine andere Farbe...
      das erhöht den Druck auf die Sammler..jaaaaaa :D:D:D:D
    • Bewertung:
      5/5,
      meinereiner
      sehen super aus, freu mich schon drauf...
    • Bewertung:
      5/5,
      KennySRP
      Unglaublich, wir hoffen wir können diese Schmuckstücke bald in Händen halten dürfen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      2-3 Schachteln a 10 Stück hatte ich ja schon bestellt... macht bitte 4 draus :)
      F2-Zulassung ist mir egal, alternativ macht F4 draus :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Tom Engelhardt
      Leider geil!
      Die sind, wie Thomas schon sagte, so was von gekauft!!!!
      Mann, wenn die nur halb so gut scheppern, wie sie aussehen, werde ich mich eindecken mit den Dingern und kräftig Werbung für euch machen.

      Jungs, das habt ihr klasse gemacht, weiter so!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Produkte
    Hinzugefügt von:
    JGWB
    Datum:
    28. März 2014
    Aufrufe:
    5.056
    Anzahl der Kommentare:
    59
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden