Skorp-M@ster

IMGP3173

Feuerwerk für den deutschen Eishockey Meister EHC Eisbären in unmittelbarer Nähe der O2-World in Berlin -geschossen von Potsdamer Feuerwerke- Leider sind das mit abstand meine schlechtesten Bilder, und wo dann unverhofft zum Ende die Seenotsignal-Fakeln gezündet wurde, war eh aus....die Spitzenlichter waren gift für die Bilder....selbst Photoshop konnte da nicht mehr viel machen ! Ich werde auch nie mehr versuchen Laser UND Feuerwerk auf einem Bild zu vereinen, da leidet dann einfach das Feuerwerk auf den Bildern...

IMGP3173
Skorp-M@ster, 24. April 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden