Skorp-M@ster

IMGP3180

Feuerwerk für den deutschen Eishockey Meister EHC Eisbären in unmittelbarer Nähe der O2-World in Berlin -geschossen von Potsdamer Feuerwerke- Leider sind das mit abstand meine schlechtesten Bilder, und wo dann unverhofft zum Ende die Seenotsignal-Fakeln gezündet wurde, war eh aus....die Spitzenlichter waren gift für die Bilder....selbst Photoshop konnte da nicht mehr viel machen ! Ich werde auch nie mehr versuchen Laser UND Feuerwerk auf einem Bild zu vereinen, da leidet dann einfach das Feuerwerk auf den Bildern...

IMGP3180
Skorp-M@ster, 24. April 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Ey Skorp-M@ster.... das Bild ist doch Klasse!:)
      Also für mich hat das Bild etwas von "Unheimliche Begegnung der dritten Art".
      Solche ungewöhnlichen Bilder finde ich fast besser und interessanter, als diese inflationär auftretenden Feuerwerksbilder, mit nahezu perfekten Effekt-Kombinationen, die sich aber dem Auge des Betrachters in der Wirklichkeit nie so dargestellt haben!:blintzel::joh:
    • Skorp-M@ster
      Hey Bil,
      danke, das ist lieb.
      ....es sit halt wie so vieles im Leben: reine geschmacksfrage.
      Aber genauer betrachtet und nachdem man drüber geschlafen hat, gefallenmir Bild 173 (weil da der Laser-Eisbär noch drauf ist und das Effektbild einigermaßen OK ist) und das Bild hier (weil es irgendwie so aussieht, dass alle nur zu diesem Punkt schauen wo die Fackeln sind)

      Was das mit dem Effektbilder angeht.....
      das ist es ja WAS Effektbilder ausmacht, für die Realität gibt es ja Videos ^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Sceada
      Ich seh das wie Bil. Dieses Bild hat einfach mal ne Aussagekraft, da stecken Emotionen drinen und das fördert beim betrachten schon die Atmosphäre der Szene.... Was schreib ich da ? Was auch immer das ist wesentlich besser als Bilder ohne Anhaltspunkte auf dem Boden um die Effekte nach Form und Größe bewerten zu können.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerk für den deutschen Eishockey Meister EHC Eisbären
    Hinzugefügt von:
    Skorp-M@ster
    Datum:
    24. April 2011
    Aufrufe:
    860
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden