Hoschy998

Inhalt Bunte Hater Surprise Kiste Nr. 1 der Feuerwerksvitrine

Hier ist der Inhalt meiner Bunten Hater Surprise Kiste Nr. 1 der Feuerwerksvitrine.

Inhalt Bunte Hater Surprise Kiste Nr. 1 der Feuerwerksvitrine
Hoschy998, 30. Dezember 2016
    • Feuerteufel85
      Der abgebrochene Treiber ist ja besonders schön
    • Zündler 76
      Ich habe heute auch zur Sicherheit in die zweite Nico Leuchtkiste geschaut, die ich verschenken wollte. Nach 20 Minuten mit der Heißklebepistole konnte ich dann das Paket ruhigen Gewissens wieder verschließen.
      Ach so, eine kleine Pfeiffbatterie von Foxx ??? vorher noch schnell entfernt.....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Hoschy998
    Hinzugefügt von:
    Hoschy998
    Datum:
    30. Dezember 2016
    Aufrufe:
    813
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden