Pyros

Italienisches Stillleben

v.l.n.r.: Stutata 210mm, Silberweide m. roten Spitzen 200mm, Scala 8 mit Controbomba 150mm, Fermate mit Controbomba 150mm, Silberweide 300mm

Italienisches Stillleben
Pyros, 13. Februar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Ein wunderschönes Stillleben, allerdings nur so lange bis der Funke kommt. Dann ist es aus mit Stillleben... ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberkomet
      Hallo Alex,

      schicke Bomben und ich wünsche mir noch eine 150-er Brocade Crown mit Magentaspitzen und silber blinkendem Pistil und eine 150-er Weide aus silbernen Wedeln und grünen Microsternen (ähnlich der Zink Presslinge 720).

      Gruß Christian
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      Wunderbar! Besonders schön finde ich die Scala / Fermate mit Controbomba.

      Silberweide ist dazu noch mein Lieblingseffekt bei den Kugelbomben.

      Ich hoffe diese schönen Effekte irgendwann mal auf live zu sehen!

      Bellissima!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Prächtig! Eigentlich müsstet ihr die mal beim Pyroforum in Haltern zeigen...
    • dassamba
      http://www.bancomicsans.com

      ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      FireworkTheBest
      Mehr Fotos bitte!!
    • NightFlyer
      dassamba, ICH BIN GANZ DEINER MEINUNG! Die verursacht bei mir schon seit langem Brechreiz!
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      das ist der Hammer.....genial
    • bo2610
      Na, wenn an italienischen Meisterwerken wie diesen euch die Schriftart des Labels stört...

      Schaut euch die Videos an, und dann entscheidet ob die Bomben gut sind....

      http://www.youtube.com/watch?v=snZR4vSTkLM

      http://www.youtube.com/watch?v=sEiUhJ7BzvI
    • NightFlyer
      :)

      Die Bomben sind klasse, keine Frage - und die Videos kenn' ich auch schon lange. Ich hab nur ein Problem mit einer ganz bestimmten Schrift... (Berufskrankheit) ;)
      Besteht die Möglichkeit die beim Pyroforum zu zeigen?
    • Pyros
      Hallo zusammen,

      glücklicherweise zählt bei Bomben was rauskommt, nicht was drauf steht ;)

      Wir werden in Haltern kein Vorschießen machen, aber mit einem Stand vertreten sein.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerksspezialitäten
    Hinzugefügt von:
    Pyros
    Datum:
    13. Februar 2010
    Aufrufe:
    2.005
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden