Pyro

Italo-Racks

Zylinderbomben überall...

Italo-Racks
Pyro, 12. Juli 2005
    • Bewertung:
      4/5,
      Matchbox
      Beeindruckend! Bei so einem Feuerwerk würde ich auch gern mal Hand anlegen. Ist das im Vordergrund eine Mülltonne oder ein 600er Rohr? ;)
      Cheers,
      -Michael
    • Pyro
      Eine Zylinder-Transporttonne, würde ich vermuten. An anderer Stelle wurden solche Tonnen mit einem dicken Rohr bestückt und mit Sand(-säcken) aufgefüllt...
    • Bewertung:
      5/5,
      Horvath-Pyro
      wenn ich diese ganzen Stahlmörser sehe, denke ich nur an meine Bandscheiben :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    16. Fwks. Competition 2005
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    12. Juli 2005
    Aufrufe:
    1.570
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden