Silberfish

Jahreswechsel 1991-1992

Das alles gab es damals beim "PicksRaus". Fast alles was man auf dem gescannten Bild sieht war einmalig im Verkauf. "Saturn-Missiles" , "Skymonkieraketen", "Nitrat-Lightning" und und und. Besonders schön waren die Fallschirmbatterien "Garden-Inspiring" Ich denke war alles an der BAM vorbei gegangen, weil ich habe niemehr wieder was davon gesehen.Waren allesamt schöne Sachen.

Jahreswechsel 1991-1992
Silberfish, 29. November 2005
    • Bewertung:
      4/5,
      Titan-Salut
      Saturn Missiles gabs früher auch in Deutschland?
      Hätte ich nicht für möglich gehalten.

      Das Bild weckt sicher Erinnerungen an damals :)
    • Silberfish
      Ich denke eben rückblickend auf damals, die Sachen waren an der BAM vorbei verkauft worden.
      Das Geschäft war relativ neu am Markt, daher die Vermutung.
    • Bewertung:
      5/5,
      nitrat
      schöne sachen !!! hat davon noch einiges überlebt oder sind sie für immer verloren ? :)
    • Silberfish
      Leider, leider hat nichts davon bei mir überlebt.
      Aber mein Cousin der damals mit von der Partie war, hat fast alles gehortet.
      Wenn ich gewußt hätte das die Sachen prinzipiell nur in Belgien oder halt im Ausland zu bekommen sind, dann hätte ich mich damals gewiss für die nächsten Jahre eingedeckt.
      Leider gab es zu der Zeit weder Internet noch andere Informationquellen für den Ottonormalverbraucher, in denen derlei Infos über die Seltenheit gestanden wären.Heute würde wahrscheinlich die Info über solch ein Sortiement wie ein Lauffeuer rumgehen.
      Deshalb schau ich mir die Alben so gern an, ich entdecke oft Dinge die mich an diese Zeit erinnern.
      Trotzdem möchte ich die schönen Batterien die es heute gibt nie mehr missen, auch wenn es dafür die früher lauteren Böller gekostet hat.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Silberfish
    Hinzugefügt von:
    Silberfish
    Datum:
    29. November 2005
    Aufrufe:
    1.603
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden