Silberfish

Jahreswechsel 1994-1995

Waren ein paar Sachen dabei, nach denen leckt man sich heute die Finger.

Jahreswechsel 1994-1995
Silberfish, 29. November 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Böllerfreak
      jau und wie...die böller und raks vorallem
    • Silberfish
      Wobei ich sagen muß, das war von der Menge her eigentlich mein heftigstes Feuerwerk.Geblieben ist die Erinnerung an wirklich laute Böller und der Dreck den die hinterlassen haben.Heute sammelt man einfach nur noch die Hülsen auf.Damals warens noch schöne Papierfetzen.
      Die dicken WECO Raketen waren auch fein.
      Dennoch sage ich mal sind mir heutige Batterien lieber als die Raketen.Einzig die guten alten Bölle wünsch ich mir zurück.
    • Bewertung:
      5/5,
      nitrat
      klasse die tollen sachen vorallem den f.k.w. böllernheute keller waren weiß mit orang. rand tolles bild weiter so :)
    • Knallrakete
      Genau die Böller früher waren auch viel besser ! Allerdings haben mir die Raketen früher viel besser gefallen . Da waren die Effekte viel unterschiedlicher und auch viel beeindruckender . meine güte was es da alles tolles gab ( schaut mal in mein Album rein ).
      Ich vermisse sehr die Plastikraketen u.v.m.
      Heute gucken alle nur noch auf Öko , pfft !
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Man ist das ein tolles Erinnerungsfoto!!!

      Da überwiegten noch die deutschen Raketen...

      Viele Teile, die auf dem Foto zu sehen sind, hab ich ja...*freu*

      MfG Sascha
    • Bewertung:
      5/5,
      Cena_Flair
      Wow ich hoff ma die Heizung war aus :D
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO Boss
      Die schönen fetten Weco Raketen ,hmm sehr sehr geil und meine stehen mehr auf der linken Seite : hach ..war das ein schönes Silvester 1994 ..bleibt unvergesslich
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro Freund
      Traumhaft schön
    • Bewertung:
      5/5,
      smg_getriebe
      Geil!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Silberfish
    Hinzugefügt von:
    Silberfish
    Datum:
    29. November 2005
    Aufrufe:
    2.758
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden