Bilsom

Japan Raket Japan Rakete Aalborg Fyrværkerifabrik

Ich finde große Feuerwerksraketen ja klasse!:joh: Hier, aus Dänemark, eine schöne große Japan Rakete mit "Kæmpe Sølvpiony m/ grønne Spidser -Große silberne Peonie mit grünen Spitzen-, aus der "Aalborg Fyrværkerifabrik" (http://www.afac.dk/) . 300g Brutto, NEM ca 185g, davon ca. 135g Effektladung. Herstellung 1999???

Japan Raket Japan Rakete Aalborg Fyrværkerifabrik
Bilsom, 1. Mai 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerstein85
      Top! So schön die KL II Raketen damals in der 70ern und 80ern auch waren und so gern ich sie sammle, die großen KL IV sind einfach besser! Zu Silvester, so um 20:00 Uhr im Weinberg, wenn noch alles ruhig ist, eine große Zink oder drei 905er Silberweide, einfach klasse. Die Dinger auf dem Bild dürften auch was her machen. Was für Klopper!
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Tolles Stück Jens! :)

      Auch, oder gerade weil das Ding so unproportional in die Länge gezogen aussieht, gefällt es mir ausgezeichnet.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Klasse Raketengerät , Jens ! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    1. Mai 2015
    Aufrufe:
    2.420
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden