Pyro Pepe

Japan: Shell basteln

Meine erste Shell die ich basteln durfte. 75mm Wasserbombe, zum aus dem Boot werfen. Link zum Auslandsjahr-Japan-Thread: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=24870

Schlagworte:
Japan: Shell basteln
Pyro Pepe, 28. Juli 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Ich nehme mal dieses Bild, stellvertretend für die ganzen anderen tollen Bilder von Dir: Großartig!!! Vielen, vielen Dank für diese tollen Einblicke in eine mir gänzlich unbekannte Feuerwerkskultur!
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Echt beneidenswert !!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Auslandsjahr Japan
    Hinzugefügt von:
    Pyro Pepe
    Datum:
    28. Juli 2010
    Aufrufe:
    1.368
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden