deBlasio

Jet-Fire 12 teiliges Patronen Set

Jet-Fire Moog Nico Set von 1991 Art.Nr. 7769

Jet-Fire 12 teiliges Patronen Set
deBlasio, 27. November 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Was war das für eine Währung? Österreichische Schilling?

      Sehr schönes Set noch mit original Moog Ware.
    • deBlasio
      ich habe es erst seit 2 Wochen:)
      schätze auch Schilling
    • sureshot
      @deBlasio habe mal nachgesehen. ADEG ist ein österreichisches Handelsunternehmen, also liegen wir wohl richtig mit unserer Vermutung.
    • CeBee
      ADEG ist leider immer weiter auf dem Rückzug.. zumindest bei mir.. früher hatten die ein dichtes Filialnetz, aber mittlerweile sieht es im Süden Österreichs wirklich dünn aus.. fast nur noch BILLA und SPAR.. ADEG wird irgendwie Stück für Stück zugunsten anderer Läden zurückgebaut.. (manchmal auch gar nicht, früher gab es sehr viele ADEGs, heute nur noch Leerstand.. aber die nächsten ADEGs in der Heimat sind u.A. in Seeboden am Milstätter See (50km) und in Hermagor (57 km).. die waren früher groß im Geschäft.. - und auch zeitweise Namenssponsor von Österreichs zweiter Fußballliga.. ein sehr interessantes Sortiment, das mich als Jetfire-Fan freut.. das Prospekt dazu hätte ich gerne mal gesehen.. denn 15mm in einem Supermarkt hab ich sowohl in Deutschland als auch in der Heimat nie gesehen..

      115 öS hätte ich übrigens in bar hier, an wen muß ich überweisen? :cool:
      deBlasio gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Signal -Pyromunition
    Hinzugefügt von:
    deBlasio
    Datum:
    27. November 2019
    Aufrufe:
    1.186
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2204px
    Höhe:
    3569px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    motorola
    Kamera-Modell:
    moto g(6) plus
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:11:21 20:40:06
    Belichtungsdauer:
    1/169 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 50
    Brennweite:
    4.25 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden