powerfluse

Jet Star mit Stoppine und Europa Helios-Rakete

Ich habe von einem Nachbarn meiner Freundin diese beiden Raketen geschenkt bekommen, da er kein Feuerwerk mag und sie noch im Keller hatte. Er schaut, ob er noch mehr findet... Die Jet Star hat eine ungedeckte Stoppine und die Europa hat bereits eine Visco, aber beide sind noch sehr gut verarbeitet und die Sterne rascheln schön :D Leider ist bei beiden Raketen der Leitstab gebrochen :(

Schlagworte:
Jet Star mit Stoppine und Europa Helios-Rakete
powerfluse, 19. Februar 2011
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    19. Februar 2011
    Aufrufe:
    1.597
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden