mondfeuer

JGW Berckholtz / Pyros Pyrotechnologie Ladenverkauf 2014 - Fertig!

Nun haben wir also unsere schöne Ladenecke im Getränkemarkt eingerichtet und harren der Kunden, die da kommen sollen! Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen! Adresse des Ladenverkaufs: JGW Berckholtz / Pyros Pyrotechnologie Silvesterverkauf Im Markgrafen Getränkemarkt Bayreuther Straße 17 90522 Oberasbach Geöffnet ab 8:30 Uhr. Wir sehen uns! :)

JGW Berckholtz / Pyros Pyrotechnologie Ladenverkauf 2014 - Fertig!
mondfeuer, 28. Dezember 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      schöne Auswahl Boris....
    • Bewertung:
      5/5,
      Steven
      Ist ja Klasse, habt ihr dieses Jahr gleich den Eingangsbereich bekommen :cool:

      Da stolpern die Kunden gerade zu über die schönen Sachen :D

      Bis Dienstag :blintzel::blintzel:
    • mondfeuer
      Danke, Ronny und Steven!

      Ja, diesmal wurden wir nicht nach hinten ins Leergutlager verräumt, sondern stehen an prominenter Stelle, das finden wir natürlich toll, auch wenn es da ein bißchen eng zugeht, ich muß aufpassen, den Tisch nicht abzuräumen, wenn ich mich mit meinem dicken Bauch hinter die Theke klemme... :D

      Es laufen übrigens schon Wetten, wie lange es dauert, bis die tollen Raketenbeutel mit klassischen Artikeln verkauft sind. Wer davon was haben will, sollte früh da sein! :)

      Jau, bis Dienstag, Steven!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Na dann mal viel Spaß! ....sieht relativ Entspannt aus...auch das kleine Städtchen strahlt, von Gockel-Maps aus betrachtet, irgendwie Ruhe und Gemütlichkeit aus...mein Tag Morgen wird wohl relativ "höllenartig" werden.... :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Wischmob
      Aber Boris. Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage...
      Wo krabbelst du denn da bitte hinter die Theke? Der Zugang muss wirklich recht schmal sein :D:D:D
    • mondfeuer
      Hihi, der Durchgang an der Theke sieht im Foto enger aus, als er ist, aber da muß ich mich schon aweng quetschen... naja, vor der Theke ist ja auch ein guter Platz! :D

      Bilsom,

      bei uns geht es normalerweise relativ streßfrei zu, vor allem wenn erstmal die Toschpyro- und Kramer-Abholer abgefertigt wurden, für diese Shops sind wir die Abholstelle Süd. Bin gespannt, ob die neue Örtlichkeit unseres Verkaufsstandes im Getränkemarkt den Umsatz ein wenig steigert, das wäre ein schöner Saisonabschluß!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      He Jungs, ich wünsche Euch sowohl in Oberasbach, als auch in Berlin ein gutes, aber entspanntes und pannenfreies Geschäft! Allen anderen sage ich "Waidmannsheil"!

      Ich muss arbeiten und muss meine Touren daher entsprechend rein quetschen. Mal sehen, was da so geht...
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg beim Verkauf ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Viel Erfolg, wir sehen uns!
    • mondfeuer
      Danke ihr Beiden! :)
    • sureshot
      Sind die schwarzen Rölis über den Booster D bunt oder sortenrein?
    • mondfeuer
      Das sind die sortenreinen Varianten in Grün, Gelb, Rot und Blau.
    • Bewertung:
      5/5,
      knall teufel
      boris ihr habt ja ein tolles sortiment ! viel erfolg für den ladenverkauf
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Sehr schöner Verkaufsstand und super Ware da bin ich gespannt! Bis Morgen in Allerherrgottsfrüh ;)
    • mondfeuer
      Danke, knall teufel, und du bist herzliche willkommen, leski! :)
    • knall teufel
      boris habt ihr auch t1 aus der eigenenen produktion mit im angebot ! ich hoffe ja das es so ein verkauf auch nächstes jahr in uftrungen gibt . wäre ja toll !!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      Zieht euch warm an, das wird zugig dort den ganzen Tag!
    • mondfeuer
      Ja, wir werden auch diverse T1-Artikel aus unserem Programm anbieten, allerdings nicht am ersten Verkaufstag, weil wir erst noch einige Etiketten drucken müssen, wozu wir bisher nicht gekommen sind. Es wird Fontänen und einige Einzelschüsser geben.

      Blitzcracker,

      jau, wir werden uns wappnen. Allerdings haben wir den Stand diesmal zumindest im beheizten Laden, während wir die letzten Jahre hintem im unbeheizten Leergutlager verkauften, da wurde es manchmal ganz schön frisch.

      Bin sowieso gespannt, wie das abgehen wird. Ich werde berichten! :)
    • starfighter
      Und, wie lange haben die Raketenbeutel gehalten? Oder anders ausgedrückt: Wer hat die Wette gewonnen?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester
    Hinzugefügt von:
    mondfeuer
    Datum:
    28. Dezember 2014
    Aufrufe:
    3.574
    Anzahl der Kommentare:
    19
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden