mondfeuer

JGW Berckholtz / Pyros Pyrotechnologie Ladenverkauf 2014 - Fertig!

Nun haben wir also unsere schöne Ladenecke im Getränkemarkt eingerichtet und harren der Kunden, die da kommen sollen! Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen! Adresse des Ladenverkaufs: JGW Berckholtz / Pyros Pyrotechnologie Silvesterverkauf Im Markgrafen Getränkemarkt Bayreuther Straße 17 90522 Oberasbach Geöffnet ab 8:30 Uhr. Wir sehen uns! :)

JGW Berckholtz / Pyros Pyrotechnologie Ladenverkauf 2014 - Fertig!
mondfeuer, 28. Dezember 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      starfighter
      Wird es in diesm Jahr auch wieder einen Verkauf geben? Falls ja, was gibt es an Spezialitäten?
    • mondfeuer
      Ja, es wird wieder einen Verkauf an bekannter Stelle zu den oben genannten Öffnungszeiten geben. Aus organisatorischen Gründen habe ich noch keine Fotos vom Sortiment hochladen können, das wird am 28.12. nachgeholt!

      Wir haben wieder einige schöne Reibknaller von Comet im Einzelverkauf, ältere, noch recht wirkungsvolle Zink-Raketen, darunter auch die Sternrakete Comet, Nico Donnerhall-Raketen aus deutscher Produktion, ältere Chinaböller und Kanonenschläge in Einzelpäckchen, gute aktuelle Chinaböller als Schinkenware, Vulkane von Bugano und Läubli, Weco Raketensortimente, eine schöne Auswahl an tollen Kat.2-Batterien von Triplex, Leuchtartikel aller Art und erstmals exklusiv im Ladenverkauf unsere effektvollen JGW Berckholtz Silberpfeiffontänen.

      Bilder werden wie gesagt folgen, vielleicht sehen wir uns im Laden! :)
    • starfighter
      Das sieht gut aus, ich freue mich schon auf die Fotos!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester
    Hinzugefügt von:
    mondfeuer
    Datum:
    28. Dezember 2014
    Aufrufe:
    2.092
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden