mondfeuer

JGW Berckholtz / Pyros Pyrotechnologie Ladenverkauf 2014 - Fertig!

Nun haben wir also unsere schöne Ladenecke im Getränkemarkt eingerichtet und harren der Kunden, die da kommen sollen! Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen! Adresse des Ladenverkaufs: JGW Berckholtz / Pyros Pyrotechnologie Silvesterverkauf Im Markgrafen Getränkemarkt Bayreuther Straße 17 90522 Oberasbach Geöffnet ab 8:30 Uhr. Wir sehen uns! :)

JGW Berckholtz / Pyros Pyrotechnologie Ladenverkauf 2014 - Fertig!
mondfeuer, 28. Dezember 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      Böllerboy
      Ältere Diamond und Keller Böller :)
      Schade das ich so ewig weit weg wohne :-/
    • mondfeuer
      Alle unsere Panda Booster-Böller sind übrigens noch vom letzten Jahr. Wir haben auch einige wenige Stücke des Blitz & Donner-Sortiments, das ist recht gut bestückt.
    • sureshot
      Wie sind die Kartoffeln?
    • Bewertung:
      5/5,
      Wischmob
      Ich hab mir sagen lassen das die Christa recht mehlig sein soll....
      Perfekt für an ordentlichen Stopfer ;)
    • mondfeuer
      Jup, mehligkochende Kartoffeln sind für Stopfer ein Muß!

      NEM der Teile ist 2kg, Steighöhe je nachdem, wie hoch du sie werfen kannst. :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Mulchhüpfer
      Na bitte, so stellt man sich das Angebot eines jeden Getränkemarkts vor - wenn Marktwirtschaft funktionieren würde, wäre es auch so...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester
    Hinzugefügt von:
    mondfeuer
    Datum:
    28. Dezember 2014
    Aufrufe:
    1.975
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden