mondfeuer

JGW Berckholtz / Pyros Pyrotechnologie Ladenverkauf 2014 - Vorschau

Hier seht ihr einen weitere Ausschnitt aus unserem Feuerwerksangebot, das wir für euch zusammengestellt haben. Es sind einige sehr gute ältere Sachen darunter und natürlich auch schöne Batterien, Raketen und Leuchtartikel, da findet jeder sein leuchtendes, fliegendes und knallendes Ding! :) Am 27.12. wird der Laden eingerichtet, dann folgen weitere Bilder der restlichen Sachen, da kommt noch so einiges, darunter auch Produkte aus unserem Hause mit T1-Zulassungen wie Einzelschüsser und wunderschöne Fontänen, die wir erstmalig im Ladenverkauf anbieten. JGW Berckholtz Feuerwerk, für Kenner gemacht, denn es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! :D Man sieht sich! Adresse des Ladenverkaufs: JGW Berckholtz / Pyros Pyrotechnologie Silvesterverkauf Im Markgrafen Getränkemarkt Bayreuther Straße 17 90522 Oberasbach Geöffnet ab 8:30 Uhr.

JGW Berckholtz / Pyros Pyrotechnologie Ladenverkauf 2014 - Vorschau
mondfeuer, 18. Dezember 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Ein sehr schönes Sortiment bietet ihr da an , Boris !
      Da ist wirklich für jeden etwas dabei.
      Ich wünsche euch gute Verkäufe , auch für die neuen Artikel aus eurem Hause ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubinho
      ich schliesse mich der Petarde an ...
      alles gute
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Wir werden uns sehen Boris :)
    • minimi
      Ich gestehe, dass ich kurz darüber nachgedacht hab', 500 km auf mich zu nehmen... Bei 4 Leuten als Gemeinschaft läge man noch bei 30€ Spritkosten... Aber in Anbetracht dessen, dass ein kompletter Tag verloren ginge, utopisch.

      Vermutlich wäre der Flair des gemütlichen auch weg, wen man so eine Reise macht. Wäre vielleicht eher enttäuschend!

      Aber supertoller Verkauf und spitzenmäßige Artikel - ich hoffe, der Laden kommt gut an - die breite Masse hat sicherlicht nicht so viel Sinn dafür wie Kenner, was es mit dem "alten Kram" auf sich hat. Viel Erfolg beim Verkauf!
    • Fireseege
      Warum müssen diese tollen Läden die auch mal etwas ältere Sachen anbieten , immer so weit von mir weg sein ?
      Hier oben im Norden gibt es wenig bis gar keine Läden die nur Feuerwerk verkaufen .

      Mit einer Ausnahme : Damals bei der Jahrtausendwende hatten wir bei uns in Wildeshausen ein Geschäft , das ausschließlich Feuerwerk verkaufte .
      Da hatten irgendwelche Leute auch extra für die drei Verkaufstage ein Geschäft eingerichtet .
      Ich kann mich daauch noch an die Preise erinnern . Die waren nur absolut utopisch . Bei denen wurde bei vielen Artikeln der 3- fache Preis verlangt .


      FIRESEEGE
    • mondfeuer
      Danke, Leute!

      Es macht uns Spaß, den Kunden Artikel anzubieten, die man selbst gerne zündet, da ist kein Füllmaterial dabei.

      Derzeit kriegen unsere hauseigenen T1-Artikel wie Einzelschüsser und Fontänen Aufkleber mit der gesetzlich vorgeschriebenen Gebrauchsanleitung verpaßt, damit wir sie im Laden anbieten können. Die BAM-ID drucken wir übrigens auch drauf, kann ja nicht schaden, wa! :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Sieht ebenfalls sehr einladend aus! Es ist schon ein Unterschied, wenn Idealisten einen Ladenverkauf vorbereiten. Viel Erfolg!
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Sehr schöne Auswahl, für jeden was dabei, da freu ich mich schon drauf!

      Die Weco Rölis rechts unten sind wohl etwas älter, da muss ich mir mal welche mitnehmen. Die aktuelle Ware davon hat mich zuletzt ziemlich enttäuscht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester
    Hinzugefügt von:
    mondfeuer
    Datum:
    18. Dezember 2014
    Aufrufe:
    2.187
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden