dr.pyro

JGWB Kanonenschlag

Vorgestellt auf dem Pyroforum 2019. Der neue Kanonenschlag von JGWB.

JGWB Kanonenschlag
dr.pyro, 15. Apr. 2019
    • Mr.Kanonenschlag
      Jo das Teil habe ich auch schon in der Hand gehabt .
      :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Mathau
      Der sieht schon nett aus, aber kommt (rein optisch) irgendwie nicht an die alten Schmuckstücke ran (Ofi, Feistel etc.).
      Ich kann aber gar nicht sagen, was genau mich stört...
      CeBee gefällt das.
    • Mr.Kanonenschlag
      @Mathau vielleicht weil die würgung weiter innen sitzt, bei denn alten wie ofi war die würgung weiter außen.
      Bis auf den ofi b.
      Und der feistel hatte oben immer diese schöne topfwürgung.
      Vielleicht liegt es da dran das dir der nicht so gut gefällt .
      Mathau gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      Zündler 76
      Grundsätzliche Frage:

      Ist der in F2 angedacht?


      @Mathau :

      I-wie stimmt das Verhältnis vom Durchmesser des Körpers an sich nicht mit dem Durchmesser der Lunte überein.
      PyroChannel26 und Mathau gefällt das.
    • Fireblade
      Geil! Die nächsten Dummies der Ankündigungs-Experten! Nächste Bilder vom neuen MiG-KS nicht vor 2023.:D
    • OxymoronDUS
      Wenn man keine Ahnung hat..... (bitte selber vervollständigen)

      Warst Du eigentlich vor Ort und hast mal ein paar Worte mit den Jungs gewechselt?
    • adi
      Weng arg grosse Lunte….;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    dr.pyro
    Datum:
    15. Apr. 2019
    Aufrufe:
    414
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    722,2 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1664px
    Höhe:
    1248px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    Xiaomi
    Kamera-Modell:
    Redmi Note 4
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:04:13 12:32:12
    Belichtungsdauer:
    1/14 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    3.57 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden