Pyro Zauber

JGWB Knallzieschnur

JGWB Knallzieschnur
Pyro Zauber, 23. März 2020
    • caredgo
      Habe ein paar Päckchen davon im Schrank liegen. Die Dinger kommen immer dann zum Einsatz wenn unser Großer seine Mutter erschrecken will :)
      Pyro Zauber gefällt das.
    • Sandoril
      Die sind echt laut, hab mich selbst beim ersten Mal ein wenig erschrocken :)
      Pyro Zauber gefällt das.
    • little-freak
      Perfekt um im Büro diverse Schränke und Rollcontainer zu präparieren. Aber Vorsicht, die Teile scheppern echt ordentlich.
      Pyro Zauber gefällt das.
    • FeuerwerkerFred
      Alte Erinnerungen werden geweckt durch diese Teile.
      Pyro Zauber gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Ja, wirklich... alte Erinnerungen.... :) ....

      Anfang der 80er-Jahre hatten wir einen sehr nervösen Mathe-Lehrer.... und unser Klassen-Lausbub hat in der Pause vor der Mathe-Stunde so einen Ziehknaller mit dem einen Bändel am Türrahmen der Klassenzimmer-Tür festgemacht, und mit der anderen Seite am Türgriff.... :cool:
      Und dann vorsichtig die Tür geschlossen....

      Pause war rum, Lehrer kommt - und reißt die Tür schwungvoll auf.... und :D *** PENG! *** :D ..... sprang er wieder einen Meter zurück....

      Nix passiert, kein Herzinfarkt.... er blieb uns dann noch jahrelang erhalten.... :p
    • Bewertung:
      5/5,
      zarchie1
      :)
    • Rainer-PLUE
      Knallziehschnürre sind eine lustige Sache.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerk im Detail
    Hinzugefügt von:
    Pyro Zauber
    Datum:
    23. März 2020
    Aufrufe:
    321
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    371,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    850px
    Höhe:
    567px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden