Bilsom

Jorge Kasjopeja Unterschiede Chargen

Euch ist es bestimmt auch aufgefallen: [B]Es gab mind. zwei unterschiedlich Kasjopeja Versionen.[/B] Eine kleinere mit ca. Ø 18 mm Bombetten-Röhren und ca. 650 Gramm Gewicht und eine größere mit ca. 850 Gramm und ca. Ø 20 mm Röhren. Der Effekt der fetteren Kasjopeja war wie man ihn gewohnt ist: Goldene Sterne mit farbigen Spitzen. Die klein gewachsene hatte dagegen Silbersterne mit farbigen Spitzen. Spannend nicht.....:rolleyes:;)

Jorge Kasjopeja Unterschiede Chargen
Bilsom, 8. Jan. 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Das mir garnicht aufgefallen, wahrscheinlich weil ich nur die großen hatte. :D
    • Bewertung:
      5/5,
      funnycat
      Ich hatte die kleine. Die war aber auch sehr gut. Daher war ich nicht wirklich enttäuscht das ich den bestellten Effekt nicht hatte.
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Wen interessiert die Batterie wenn Du rafinierter Sack so nebenbei eine geile Knallertafel mit ins Bild geschmuggelt hast ;) :p
      Davon bitte ein großes Foto !! :p
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Also ich fand die kleinere leider deutlich schlechter.. wenn es jetzt nurnoch diese gibt, gefällt sie mir nicht mehr so gut.
      Kann man denn sagen ab jetzt gibt es nurnoch die kleine Version, oder gibt es einfach zwei Varianten?
    • Bewertung:
      5/5,
      starfighter
      Ich hatte die große und war begeistert. Die kleine kommt auf den Videos leider nicht annähernd so edel rüber, würde ich mir in dieser variante vermutlich nicht mehr kaufen.
    • Bewertung:
      5/5,
      BerlinerKnallkopp
      ich hatte auch beide varianten und muss sagen das ich nur noch die große möchte die kleine war umgangssprachlich "Scheisse"...

      dieses Silvester 5*groß Bitte!!*hehe
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      @ WeatherbyMagnum
      Ja und die Knallertafel ist sogar mit den aktuellen Super Kanonenschlägen von Nico versehen... Eine Schande die auf ein Foto mit den anderen zu bringen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      MegaSkylighter
      Hey,

      Oh mein Gott,so wie es aussieht besitzt die ältere noch Stoppine.
      Das ist ja "Lebensgefahr" pur :D
    • Sniff
      Gibts von den verschiedenen Ausführungen irgdnwoe Videos ?
    • Bilsom
      Ja Robert......keine Ahnung welche nun 2012 geliefert wird....die kamen 2011 wild durcheinander an. .....lass dich Überraschen...;)
      Mensch Olli und die anderen....das ist doch keine Knalltafel sondern die Röntgenplatte auf der alles wild durcheinander daraufgelegt wurde...so ein Durcheinander als Ausstellungstafel würde ich niemals verbrechen!...:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      nitrat
      ....ich kann mich der meinung meiner vorsprecher nur anschließen die große super... große goldspinne mit einzel farbigen sternen die kleine na ja farbige wave.... nicht unbedingt wieder.....
      greets nitrat
    • TheCTPyro
      Hi Jenne ...

      ich weiß gar nicht welche Version der Kasjos ich hatte ... weißt du das noch? Könnte die kleinere gewesen sein ... Jedenfalls war ich sehr zufrieden mit den und möchte sie wieder haben ... diesmal aber nicht nur 10 sonder 15 oder 16 für´s Finale ... :)
      Schon krass wie man mit ein paar Knallern das eigentliche Objekt ausstechen kann ... :)

      Na dann

      Gruß Andy
    • Bilsom
      Hmm...Andy....das weiß ich leider nicht mehr.....hast Du nicht noch Videos von Deinen Kasjopejas??? ....die kleineren gefallen mir eigentlich auch gut...machen schon sehr schönen Alarm für ihre Größe....nur das es halt Silberkometen-Sterne mit farbigen Spitzen sind....:joh:
    • TheCTPyro
      Hi ... ich hab nochmal auf meinen Bildern meiner Verbundbretter nachgeschaut ... ich hatte die kleineren bzw. neueren. Und auf meinen Videos kommen die Kometenschweife als Gold rüber. Komisch ... ich meinte auch Gold gesehen zu haben.
      Jedenfalls war ich sehr zufrieden mit den Kasjos ... Hatte 10 Stück im Finale ... war herrlich!

      Gruß Andy
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Mir ist bei meinen Kasjopejas sofort der falsche Effekt aufgefallen,
      gekauft habe ich mir die Batterie aber wegen dem schönen Kohlegold mit farbigen Spitzen,
      und nicht wegen irgendein anderen Silber Effekt, das ganze finde ich natürlich auch etwas
      Entäuschent von Jorge.:rolleyes:
      Edit: Bei meiner Tyrant war der Effekt komischerweise auch anders als beschrieben,
      giebt es hier evt etwa auch zwei Versionen..??:dontthinkso:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    8. Jan. 2012
    Aufrufe:
    3.592
    Anzahl der Kommentare:
    15
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden