matchscratch

Jumbo Color Whistling Thunder

Marke Bonbridge, 6 gr PTS. Obwohl die Teile Eigentlich auch noch pfeifen sollten, leuchten sie nur grün auf und knallen dan sehr laut.....

Jumbo Color Whistling Thunder
matchscratch, 13. Februar 2004
    • Matthe
      Naja so jumbo sind die auch net

      sind bissl lauter als normale thunder cracker

      die leuchten grün und dan nen blitzknall mit derber druckwelle(-:

      die sind schöne knaller weil sie erst schön sprühen und dan knallen mit derben bass (-:
      es gibt auch welche mit crackling (-;
    • matchscratch
      um ein vielfaches lauter als detusche böller wollte ich damit zum ausdruck bringen, dass es viel lauter geht und auch schon gegangen ist, ist mir auch klar.....
    • Bewertung:
      5/5,
      jakie
      Und woher bekommt man die böller den ???
    • 3112
      belgien/holland
    • matchscratch
      Genauer gesagt: Alpeco in Kapellen, Belgien. Liegt in der Nähe von Antwerpen. Aber: erstens braucht man einen Gewerbeschien dafür und zweitens ist es verboten die dinger nach Deutschland einzuführen....
    • Snijkoek
      film: http://members.home.nl/propyro/JCWT.mpg
    • DoE_IceDragon
      nice booom^^

      giebtz bei den tschechen auch aber was haltet ihr von auslädischen bölklern net etwas gefährlich

      ich kauf mir bei den tschechen nur die ganz ganz kleinen (net viel größer als knallkids--->knallschnüre)
      prall gefüllt mit BKS
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    matchscratch
    Datum:
    13. Februar 2004
    Aufrufe:
    4.315
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden