FFpetarde

Jumbo - Raketen von Weco

Vorder - und Rückansicht dreier verschiedener Versionen dieser schönen Weco-Rakete . Effekt : Leuchtkäfer-Wolke . Links ein Exemplar aus Ende der 80er , Nr . 2262 und BAM - PII - 1227 noch mit Plastiktrichter zwischen Effekthülse und Treiber. In der Mitte eine Version aus ca. 1993 mit Nr. 2262 und BAM - PII - 1560 , diese besitzt eine fast identische Effektabbildung gegenüber der älteren Schwester. Rechts die zuletzt ( bis 2003) gefertigte Variante mit gleicher Artikel - und BAM- Nummer wie die mittlere Rakete , allerdings mit abweichendem Effektbild und anderer Gebrauchsanweisung. Das linke Exemplar wurde in Eitorf gefertigt , die beiden anderen in Kiel.

Schlagworte:
Jumbo - Raketen von Weco
FFpetarde, 28. März 2010
pyrokracher1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden