FFpetarde

Juwel - Rakete von Moog Nico

In dieser Ausführung bis 1984 produziert. Effekt : Verwandlungssterne Art. Nr. 2241 und BAM - PII - 0156 Im Buch "Feuerzauber" ist auf der Seite 188 übrigens zu sehen wie das Vorgängermodell dieser Rakete mit großen Sternen befüllt wird.

Schlagworte:
Juwel - Rakete von Moog Nico
FFpetarde, 25. November 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Und wieder ein tolles Juwel...
    • Bewertung:
      5/5,
      flowaro
      sehr schön...
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Sehr schönes - und seltenes - Stück!
      Glückwunsch Thomas!

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Ein Schnäppchen jagt das nächste! Auch so ein Stück, dass man nicht vergißt, wenn man mal im Laden davorgestanden hat und es nicht kaufen durfte! Auch von mir Glückwunsch!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Ja....kenne ich auch noch aus der Kindheit. Mein Alter hat diese ab und zu mal gekauft.....kam mir damals riesig vor das Raketengerät....;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    25. November 2010
    Aufrufe:
    2.342
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden