Michael_K

Kamuro in der Dämmerung (Bombe: 75mm)

Kamuro in der Dämmerung (Bombe: 75mm)
Michael_K, 2. Dezember 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      Horvath-Pyro
      Sehr gutes Bild :)
    • Pyro
      Mmmmh, Horvath, Du bist aber ein wenig zu großügig mit Deinen Punkten...

      Eine Kamuro bei Dämmerung mag ich schonmal nicht - vergeudet - und dann könnte das Foto technisch noch ein wenig besser sein...

      Ich bewerte deshalb lieber nicht :d
    • Bewertung:
      5/5,
      bom
      Ser gutes Bild.
      mfg mario
    • Horvath-Pyro
      @ Pyro

      Besser als meine Fotos allgemein und ich mag das Blau mit Gold, das erinnert mich immer an die Fotos die mir mein Psychiater gezeigt hat :D
    • Michael_K
      Psychiater ??? :d

      @ Pyro:
      Wenn wir die Bombe im dunkeln schiessen wollten, hätten wir bis 23.30 Uhr warten müssen.
      Das Feuerwerk war mitten im Hochsommer.
      Und 23.30 wäre dem Veranstalter auch zu spät
      gewesen.
    • powerfluse
      trotzdem ist die qualität wie aus einem handy;)
      deshalb bewerte ich auch nicht...
    • Bewertung:
      2/5,
      Pyro
      War nicht bös' gemeint, Michael, ich musste nur Horvaths "10" niedermachen :d

      Ich habe auch Aufnahmen von Kamuros bei Tageslicht - eine Schande :(
      Ich bewerte dann mal doch - eine 10 kann man ja nicht stehen lassen - nix für ungut - Du darfst Dich rächen :)
    • Bewertung:
      3/5,
      Airbomb
      Bei Dämmerung sind FW-Fotos sowieso schwer hinzu bekommen. Da muss man ganz schön viel Abblenden um eine vernünftige Langzeitbelichtung zu machen. Mit normalen Digicams die gerade mal bis Blende 8 reichen, ist dies unmöglich. Das geht nur mit einer DSLR oder analogen SLR. Trotzdem guter Versuch, bei mir wäre es auch nicht besser geworden mit der bisherigen Cam.
    • powerfluse
      man könnte aber was interssantes draus machen und dann wär das ganze auch scharf und nicht so verschwommen...
      kurze belichtungszeit einstellen und dann soviele fotos hintereinander machen wie es die cam erlaubt und man hat sicher interessante bilder die man als collage zeigen kann(oder per proggramm übereinander legt)
    • Bewertung:
      2/5,
      flowaro
      Das Vorschau-pic fand ich so interessant, daß ich gucken mußte... ..und nun.. schade, daß die Qualität nicht optimal ist. Mehr Schärfe hätten schnell 10 Punkte gegeben. Leider ist es auch etwas überbelichtet - oder ist das Rauch, der die Sicht vernebelt? (zumal, wenn ich daran denke, welche Qualität meiner Fotos zum Löschen bei der letzten Löschaktion reichte... :teeth: )
    • Michael_K
      Ich hab ja eh nur eine einfache Digicam.
      Und es ist das erste (!) Foto, das ich je von einem Effekt gemacht habe.
      Es ist das klassische Zufallsbild :d .
      @flowaro:
      Ja es ist Rauch. Der hing mir fast vor der Linse :d
    • Schall und Rauch
      @powerfluse nicht jeder ist so ein gluckscheiser wie du und kennt sich mit photo´s aus also swtress net!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Großfeuerwerks-Effekte
    Hinzugefügt von:
    Michael_K
    Datum:
    2. Dezember 2004
    Aufrufe:
    1.329
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden