Hurricane

KanonenSchläge

Ich finde den Zyl.Kanonenschlag D von Nico(zweiter von Links),auf jeden Fall Lauter als den alten Feistel Donnerschlag! Werd mich dieses Jahr richtig mit diesen Teilen eindecken :) Da spürt man richtig ne ordentliche Druckwelle,die durch den ganzen Körper geht!einfach nur noch Geil!!!

KanonenSchläge
Hurricane, 4. Januar 2007
    • Bewertung:
      5/5,
      knaller-fan
      schönes bild, da sieht man mal wunderbar die größenunterschiede.

      kann sein, dass der donnerschlag irgendwann mal in der stzmenge reduziert wurde, die letzten exemplare müssten ja noch ende der 90er produziert worden sein, da ging es generell mit knallkörpern schon etwas bergab. die älteren exemplare dürften noch etwas lauter sein.
      das lauteste was ich aber bis jetzt gehört habe, waren die super-böller a von keller anfang der 90er jahre, die mit grüner schrift und roten ringen. die taten schon weh in den ohren. hatte damals auch den super böller b von nico (bo-peep), der war um einiges leiser.
    • jenkas
      die 3 ganz rechts sind ein witz.
      bleiben noch die 4 großen.
      donenrschlag war mir zu schade zum abschießen, ebsnso die 2 sachsenfeuerwerk kanonenschläge.
      Der D von Nico hat mich nicht vom Hocker gerissen, hab den um 12 gezündet, lag vll. daran. War jedenfalls nich das lauteste was ich gehört habe. Ein Thunder D Böller Bo Peep war bisher so das lauteteste, was ich in erinnerung habe.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Mike
      Hi, ich hattte letztes Silvester auch die Nico Kanonenschläge, ich muss sagen, die sind wirklich hart! WEnn man glück hat findet man noch ein paar kleine Stücke, der Rest davon ist bei meinen total vernichtet worden! ;)
      Alleine wenn man davon 2 leicht aneinander schlägt, hört sich das an wie Holz!

      Aber sind deine auch nicht mal bis zur Hälfte gefüllt? (Wenigstens wurde der Rest nicht mit Ton aufgefüllt wie bei den China-Böllern ;))
    • tom133
      Hehe der größe nach aufgestellt, schönes Bild.
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      sehr schönes bild!

      aber für mich sind die zylindrischen kanonis ohne ausnahme ein witz... ich eiß nicht was alle mit denen haben ich empfinde sie genauso laut wie einen normalen d-böller, auch vom klang her.

      ich finde die einzig kaufenswerten kanonis sind kubische kanonis, da sie eine schöne funken- und rauchwolke produzieren und einen schönen dumpfen schlag haben, der alle anderen böller in den schatten stellt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Turbo-Salut
      wozu ich aber sagen muss das die kubischen aber so nachgelassen haben das die zylindrischen definitiv inzwischen einen lauteren rumms drauff haben!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Hurricane
    Hinzugefügt von:
    Hurricane
    Datum:
    4. Januar 2007
    Aufrufe:
    2.071
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden