@eroteufel

Karacho - Kracher mit Reibkopf

WECO (Eitorf) Art.-Nr.: 1305 BAM-PII-0528 Ein Bild der Knaller gibt's hier: http://212.99.136.252/forum/album/showphoto.php?photo=683&sort=1&cat=546&page=2

Karacho  -  Kracher mit Reibkopf
@eroteufel, 25. Januar 2005
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      domi3004
      schaut ebenalls gut aus. wie viel kosted den der? und sind di lauter als ******er kracher??

      mfg domi
    • @eroteufel
      Ich baue zur Zeit meinen Keller aus und habe dabei eine Tüte mit Resten von den letzten Silvester'n gefunden. Darunter waren auch diese Knaller. Zum Preis und der Lautstärke kann ich dir leider nix sagen.
    • Timo
      Sind die mintgrün?? Leg doch mal eins neben der Schachtel und knips nochmal.
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      Schöne Erinnerung! Gibt's leider auch nicht mehr...
      Von der Lautstärke her - naja, so richtig gefetzt haben die nicht.
      @Timo - stimmt, die sind mintgrün! Klick' einfach mal auf den Link, den @eroteufel bei der Produktbeschreibung rein gesetzt hat.
    • Bewertung:
      5/5,
      Timo
      Oh ja nun seh ich sie, sind die selben. Hab diese noch Silvester in eine Grabbelkiste einzeln für 5 Cent kaufen können.

      Weiß jemand bis wann die Hergestellt wurden?

      Gruß Timo
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    @eroteufel
    Datum:
    25. Januar 2005
    Aufrufe:
    1.488
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden