Koboldbombette

Kat.1-Bestellung Vitrine Juni 2016

Hauptsächlich zum Testen der neuen Xplode-Artikel sowie das Ergattern alter Kindheitserinnerungen in Form der Keller-Packungen ganz rechts, die ich damals immer im Marktkauf gekauft habe. Der Effekt war von denen auch immer noch besser als von denen heutzutage.

Kat.1-Bestellung Vitrine Juni 2016
Koboldbombette, 26. Juni 2016
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kat.1
    Hinzugefügt von:
    Koboldbombette
    Datum:
    26. Juni 2016
    Aufrufe:
    916
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden