Koboldbombette

Kat.1-Neuheit 2016: Broekhoff Wuhan

Riesiges Set von Broekhoff in einer schönen Aufmachung ähnlich einiger Kat.2-Leuchtsortimente (bspw. Milano bei Aldi Süd). Es sind hauptsächlich Fontänen, aber auch einige gute kleinere Artikel enthalten, jedoch kein Füllmaterial wie Knallerbsen oder Wunderkerzen. Für einen Preis von etwa 28€ zwar etwas teuer, allerdings mit sehr effektstarken Fontänen, die in Kat.1 ihresgleichen suchen.

Kat.1-Neuheit 2016: Broekhoff Wuhan
Koboldbombette, 6. November 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      sixtyniner
      Sieht optisch ganz ordentlich aus

      Na dann mach mal`n Vid :))
      Dank vor ab

      griassle
    • Bewertung:
      5/5,
      spirit_of_fire
      ich habe gestern ein Video dazu gesehen, ich glaub effectsirgendwas... ist auch egal, es waren ein paar schöne artikel dabei... ist preislich etwas höher oder??
    • Koboldbombette
      Das Set kostet rund 28€. Finde ich etwas zu viel, aber rein vom Inhalt her absolut top.
    • MegaSkylighter
      Der Inhalt der viel Luft aus China verspricht..
      Die Fontänen auf der linken Seite sind alle samt hohl und beinhalten
      mittig nur eine lächerliche Fontäne. Hätte ich im Leben nicht gekauft..
      Wollte uns unserer Broekhoffvertreter mal für den Verkauf andrehen.
    • Koboldbombette
      Ja, bei dem Set zahlt man eindeutig für die durch Luft verursachte Größe. Ist zwar cool, so ein großes Kat.1-Set, aber wenn die Fontänen kaum mehr als eine leere Klopapierrolle wiegen, ist es natürlich umsonst ;)
      Als Kat.1-Freund teste ich eben alles, was es so gibt, da gehörte das natürlich dazu :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kat.1
    Hinzugefügt von:
    Koboldbombette
    Datum:
    6. November 2016
    Aufrufe:
    1.124
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden