Frontenmichel

Kat-F1 Goldregen von Weco

Kat-F1 Goldregen von Weco
Frontenmichel, 13. April 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      Aeroteufel
      Michel die sind aber Kat.F1 mit 7 g NEM..


      Grüße Aeroteufel
    • Frontenmichel
      Ups ja stimmt, F1! :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Sehen zu gut aus, dafür, das die von Weco sein sollen.
      Haben die etwa die Gefahr JGWB gewittert und wissen, das sie nun in der Qualität nachlegen müssen? Sind die etwa mit bunten Sternen versehen?
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      @Raketenwerfer
      Das ist doch, sorry, Müll, was du da von dir gibst!! WECO hatte schon immer qualitativ hochwertige Produkte im Petto, die können ja nichts dafür, dass du kein Zugriff auf die ganzen F4-Sachen hast. Aber auch in F2 gibt es schöne Stücke, warum dann die Aufruhr? WECO hat schon an weiteren MadeInGermany-Produkten gearbeitet, da war JGW noch nicht mal öffentlich, zudem wird das nie eine Gefahr für WECO werden ;)!
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Hübsch bunt! :D Ich geh mal davon aus, dass die in D-land produziert werden, oder?
    • Hanabi
      @ redbull...allerdings hat die Firma Berckholtz schon gute 110 Jahre Feuerwerk produziert, bevor es Firma Weber überhaupt gab ;) :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      Super! Gibts denn davon jetzt irgendwo ein Video zu sehen? Die Farben sind ja nicht ganz knallig geraten, könnten auch aus den 70er stamme ne ? :)
    • Red342Bull
      Die Firmengeschichten sind mir durchaus bekannt :D! Ist ja auch garnicht herabwertend gegen euch gerichtet, mit dem letzten Teil wollte ich nur nochmal zum Ausdruck bringen, dass ihr von Pyros, meinetwegen jetzt auch JGW Berckholtz ;), und Weco verschiedene Interessenten und Konsument anstrebt.

      Gruß
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Ja.....das sind die Hülsen welche beim Diesjährigen vorschießen verwendet wurden. Jede Hülse war mit einer anderen Feuerregen-Variation und entweder grünem oder rotem Vorbrenner gefüllt. Sehr hübsch!
      Die Hülsen sind natürlich auch Traumhaft verarbeitet. Sie klingen dank der relativ dicken, stark verdichteten Pappe wie kleine Klanghölzchen.
      Habe davon ein Video...allerdings stand ich sehr weit abseits, in einem schlechten Winkel zu den Goldregen-Varianten.
      Klar hat die Firma JGWB eine lange Feuerwerkstradition! Dies sagt natürlich nichts über die Leistungsfähigkeit der Firma in der Gegenwart aus!
      Die Firma WECO ist sehr gut im Markt verankert und ist ziemlich Leistungsfähig zur Zeit!

      Aber JGWB hat zumindest spitzen Leute mit viel Motivation...das ist doch schon mal was....:joh:
    • Frontenmichel
      Hallo Freunde!

      Das Video hatte ich schon mal auf der Weco Kommunikations-Seite verlinkt.
      Hier nochmal der Link zum Video
      WECO FEUERWERK - HANDREGEN MADE IN GERMANY (ENTWICKLUNG)
      https://www.youtube.com/watch?v=s8GgbP-vzf4

      Das Video ist allerdings mit meiner alten Cam, die macht leider nicht so dolle Farben, die eigentlich live sehr kräftig sind!!!
      Gruß
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Frontenmichel
    Datum:
    13. April 2014
    Aufrufe:
    1.596
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden