HPT

KB Red Wolf 7"

Importeur: Nico Lünig Event Effekt: "Unheimliches Heulen" mit roten Leuchtsternen, welches einem Wolfsgeheul nachempfunden ist.

KB Red Wolf 7"
HPT, 29. Juli 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Den Effekt kennt man ja von italienischen Lupi-Bomben, nur gibt's diese meistens nur in 75mm, maximal 100mm...demnach müsste diese Kugel hier ordentlich rumheulen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      Jein... die Red Wolf (es gibt auch noch ne kleinere Variante) ist sehr gut, ein unheimliches Heulen....

      "normale" 175er von Nico wirken aber besser - finde ich. Allerdings hab ich sie nur solo gehabt, wenn das 2 oder 3 auf einmal abgebrannt werden kommt das richtig gut... Voraussetzung: SOLO, ohne weitere Knallerei... sonst geht der Effekt verloren.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Großfeuerwerkskörper
    Hinzugefügt von:
    HPT
    Datum:
    29. Juli 2014
    Aufrufe:
    949
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden