python

keller b böller

wenn jemand was zum alter oder hersteller sagen kann....würde mich freuen!

keller b böller
python, 20. Januar 2016
    • python
      hmmmmmmm kann keiner was zu sagen?schade...dann schätz ich sie mal um 2000.
      auf jeden fall zerlegen sie noch sehr gut und knallen echt nicht schlecht...
    • Bewertung:
      5/5,
      spirit_of_fire
      ich kann dir zum alter leider nichts sagen,da haben wir andere experten, aber mir gefällt was ich sehe... vorne zu gemacht,selbst hinten sieht es noch recht gut aus... damit hat man noch Spaß
    • NightFlyer
      was hat eig. die Farbe des Backcovers nochmal zu bedeuten? Grüne Schrift wurde doch gebraucht bevor die schwarze Schrift kam, ne? (zumindest bei FKW Keller)
    • sureshot
      Solche hatte ich kürzlich auch, waren leider nicht so der Hit, recht leise und mit roter Pest.

      Dürften aus der Zeit nach 2000 sein.

      Die schwarze Schrift kam auf jeden Fall nach der grünen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    meine sammlung
    Hinzugefügt von:
    python
    Datum:
    20. Januar 2016
    Aufrufe:
    1.179
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden