starfighter

Keller China-Böller C

Von wann sind diese Böller?

Keller China-Böller C
starfighter, 2. Januar 2010
Bagheera gefällt das.
    • knallsucht
      Chinaböller C wurden abgelöst sowie der andere Dreck von den schon guter Erwartungen extrem lauten Diamond D . :D
    • Bewertung:
      3/5,
      ST4RS-69-
      Das müsste aber noch eine ältere Charge sein ,die haben noch die Grüne Schrift,und dem nach müssten diese Böller noch besser sein als die jetzigen C Böller.
    • Bewertung:
      4/5,
      D-Böller81
      Die hatte ich 2005 gehabt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von starfighter
    Hinzugefügt von:
    starfighter
    Datum:
    2. Januar 2010
    Aufrufe:
    2.839
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden